Energetisches Heilen über die Ferne für Mensch und Tier

 

Energieübertragung für Mensch/Kind- und Tier geht nicht nur über das Handauflegen vor Ort, sondern und vor allem mental. Ich fühle mich in die Seele des Menschen oder des Tieres ein und verbinde mich mit ihm. Mittels Channeling erhalte ich dann, was gerade benötigt wird, damit die Energie wieder frei fließen kann, so dass körperliche und psychische Blockaden aufgelöst, die Chakren und Meridiane ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden.Das ist das Ziel einer jeden Sitzung.

 

Ich erfühle genau in welchem Zustand sich die Person und das Tier befindet und sehe wie sich die Energie verbessert. Dazu muss ich nicht bei Ihnen zuhause sein, denn über die Ferne funktioniert dieses genauso, da es für die universelle Energie weder Raum noch Zeit gibt. Mittels einer virtuellen Skala beobachte ich dann, wie sich das Seele, Geist, Körpersystem harmonisiert, balanciert und stabilisiert, bis bestenfalls der Wert von 100% erreicht wird.

 

Intuitiv weiß ich, welche Heilanwendung benötigt wird, um Gleichklang und Vollkommenheit zu erlangen. Meine individuelle Art des Heilens ist eine Mischung aus Geistheilen, Matrix-Quantenheilen, Engelheilen, Theta-Lichtheilung und meinem sensitiven Heilwissen.

 

Eine Zusammenarbeit mit (Tier)- Ärzten und Heilpraktiker ist erwünscht.